HOMEÜBER FIMMITGLIEDSCHAFTREGIONALGRUPPENBerlin/BrandenburgHamburgHannoverMecklenburg-VorpommernMünchenRheinlandRhein-MainRuhrgebietStuttgartPRESSEPARTNER / LINKSKONTAKT
VeranstaltungskalenderMitgliederbereich LOG-IN

Porsche, Daimler, Bosch - die Liste großer, internationaler Unternehmen ist lang und noch länger die erfolgreich agierender Mittelständler in der Schwabenmetropole. Seit 2013 gibt es deshalb auch im "Ländle" die FIM-Regionalgruppe in der Landeshauptstadt Stuttgart.

Als noch relativ junge Regionalgruppe freuen wir uns auf zahlreiche Interessentinnen, angestellte Managerinnen und selbstständige Unternehmerinnen, die Lust darauf haben, sich im Rahmen von FIM zu engagieren und FIM Stuttgart zu bereichern. Unser gemeinsames Ziel ist es, Frauen aus dem Management bei spannenden Vorträgen und angeregten Diskussionen zusammen zu bringen und zu vernetzen. Der Dialog und das Verlinken mit anderen, bereits existierenden Netzwerken ist uns ebenfalls ein wichtiges Anliegen.

Zu unseren abwechslungsreichen Abenden sind wir zu Gast bei den großen Unternehmen der Region, den Hidden Champions, den Startups - wir schauen hinter die Kulissen von Produktion, Technik und Forschung, wir diskutieren wirtschafts- und gesellschaftspolitische Themen ebenso wie Fragen der Karriereplanung und -förderung. Selbstverständlich kommen auch Spaß und Unterhaltung nicht zu kurz.

Neben den interessanten, meist interaktiven Vorträgen von hochkarätigen Referenten, gibt es bei Essen und Getränken ausreichend Möglichkeit, sich aktiv auszutauschen und in Verbindung zu bleiben. Exklusive Treffen für unsere Mitglieder in lockerer Atmosphäre ergänzen das Angebot - viele Gelegenheiten also, um FIM Stuttgart aktiv zu nutzen und mit zu gestalten. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.