Am 12.03.2019 gab es für fim-Hannover eine besondere Veranstaltung an einem besonderen Ort: Vanessa Münstermann, in Hannover bekannt geworden als das Säureopfer, las für uns aus ihrem Buch „Ich will mich nicht verstecken“ im Theater in der List. Die Einnahmen aus diesem Abend gingen komplett an den von ihr gegründeten Verein „AusGezeichnet e.V.“. Es war ein ganz besonderer, bewegender Abend, an den sich jede Teilnehmerin mit Sicherheit noch lange erinnern wird. Vanessa Münstermanns offene und offensive Art, mit ihrem Schicksal umzugehen und die Zukunft positiv anzugehen, hat uns stark beeindruckt.
Wir bedanken uns bei Vanessa Münstermann für die Lesung aus ihrem Buch „Ich will mich nicht verstecken“. Es war ein ganz besonderer, bewegender Abend. Vanessa Münstermanns offene und offensive Art mit ihrem Schicksal umzugehen und die Zukunft positiv anzugehen hat uns stark beeindruckt.